hab ich was geträumt, was mir gerade wieder einfällt. Und zwar bin ich im Traum in der linken hinteren Schulter angeschossen worden und hatte die Kugel drinstecken, die mir dann jemand (Bekannte/Freundin, weiss nicht mehr genau) rausgeholt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich irgendwie noch so ein total komisches Gefühl an der Stelle, keine Schmerzen oder so, aber so was erdrückendes... konnte mich ne Weile gar nicht richtig bewegen bzw. habs mich nicht getraut.
Astrotante Annie - 24. Feb, 21:30
So fühl ich mich innerlich, wenn ich viel zu tun hab, zB beim Hausarbeitenschreiben. Als hätt ich mich selbst verloren, und je mehr ich plane, desto tauber fühl ich mich an. Die Zeit zieht sich hin wie Kaugummi und vor lauter Panik, dass ich meine Ziele nicht erreiche, setz ich mich so sehr unter Druck, dass ich dann alles auf einmal in einer Hauruckaktion mach, und da brauch ich auch nicht so viel reine Arbeitszeit und bin schnell fertig. Nur die Zeit vergeht deswegen ja nicht schneller, sondern scheinbar nur dann, wenn ich alles vor mir her schieb. Schon komisch irgendwie, und ich hab keinen Schimmer, was da zu tun wäre.
Astrotante Annie - 24. Feb, 19:49
Heute hab ich die erste Seite meiner Hausarbeit geschrieben! *freu*
Der Beginn fällt mir immer am schwersten, nun kann´s kontinuierlich weitergehen. Wenn ich mich ranhalte, kann ich vielleicht schon Ende der Woche fertig sein. Sind ja nur noch ca. 15 Seiten. Peanuts. ^^
Astrotante Annie - 24. Feb, 00:02